Malerarbeiten

Wir führen Haushaltsauflösungen in ganz Dresden, Pirna, Freital, Radebeul, Coswig, Radeberg, Tharandt, Heidenau, Dippoldiswalde und Kreischa durch.

Malerarbeiten

Aus Dresden für Dresden und Umgebung

Malerarbeiten sind nach einer längeren Mietdauer unumgänglich und sollten in professionelle Hände gegeben werden. Nach einer Haushaltsauflösung, einem Seniorenumzug oder einem Wohnungswechsel ist zu beachten das wenn bei Einzug die Wohnung in einem weißen renovierten Zustand war erwartet der Vermieter oder die Genossenschaft in Dresden auch bei Rückgabe einen renovierten Zustand.
Ich biete mit meinem eigenem Malern einen kompletten Service an. Er geht über das schließen sämtlicher Bohrlöcher, das Ausbessern von Rissen bis hin zur Schimmelbehandlung und dem streichen der gesamten Wohnung. Auch das tauschen von Tapeten an kleinen Flächen bis hin zur kompletten Instandsetzung einer Wohnung gehört seit vielen Jahren in Dresden zu unserem Service.
Ob Haushaltsauflösung oder Umzug, Brand oder Wasserschaden, Messi oder Tierbefall – nach einer Besichtigung vor Ort in Dresden erstelle ich Ihnen ein Festpreisangebot in dem alle Materialien und Arbeitsleistung zur professionellen Renovierung enthalten sind damit einer Übergabe an den Vermieter nichts im Wege steht.

IHRE Vorteile

WITT Haushaltsauflösung